Musig am See Meggen
 

Crossroad feat. "

Kniri"

Auftrittszeit: 18:30 Uhr

Crossroad-feat-Kniri.jpg
variant-divider.jpg
 
 

Selbstverständlich steht unsere Hausband Crossroads auch dieses Jahr wieder auf der Festivalbühne. Die Mannen um unser OK-Mitglied und Gitarristen Werni Stalder werden uns dabei in bekannter Manier mit ihrem kernigen Delta-Blues begeistern. Und dazu gibt es noch einen ganz speziellen Gastmusiker. „Kniri“ der bekannte Multinstrumentalist gesellt sich zu den 4 Crossroadern! Seit fast 60 Jahren steht er auf der Bühne und noch immer macht er nicht nur Musik – er lebt sie. International bekannt wurde er in den 80er-Jahren mit seiner legendären Truppe „Pfuri, Gorps und Kniri“ – die so ziemlich alles zum tönen brachte - vom Gartenschlauch bis zum Staubsauger. The Show must go on – mit Crossroads und „Kniri“!

 
 
variant-divider.jpg